Gigs im Herbst/Winter 2016

Es haben sich doch noch ein paar Termine für den Herbst/Winter 2016 angesammelt. Besonders freue ich mich auf das Gastspiel bei den Blood Sisters in Magdeburg Ende Oktober. Aber eigentlich wird jeder Gig speziell, es verspricht ein interessanter Herbst zu werden.

  • 03.12.2016: 13:00 bis 18:00 „Grüne Zitadelle„, Breiter Weg 10a, 39104 Magdeburg
  • 07.10.2016: DJ-Set @ Villa Neukölln, Beginn: 10pm (Rhythm’n’Blues, Swing, Rock-a-Billy, Funk & Soul, 50’s/60’s)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: