Blue Kitchen Sessions #1 – Blue Eyed Blues

Hallo Freunde,

nachdem ich mich den Sommer wieder viel auf der Straße herum getrieben habe möchte ich zum Herbst ein kleines Experiment machen. Ich werde mit dem Handy ein paar schlichte Videos machen und an Hand der Reaktionen entscheiden, ob daraus eine Reihe wird, die ich entsprechend mit gutem Mikro und vernünftiger Kamera aufbereite. Also scheut euch nicht, Anregungen, Wünsche, Kritik, Lob und was sonst noch sind immer erwünscht. Los geht es mit einem Song frisch aus der Songschmiede, „Blue Eyed Blues“:

Ansonsten bin ich gerade dabei fleißig Auftritte klar zu machen. Im November bin ich auf dem Rock’n’Roll Arsen Festival dabei, Anfang Dezember in Magdeburg und für den Frühling ist eine kleine „Tour“ angedacht.

Soweit erst Mal von mir, lasst mir’n facebook like da und empfehlt mich weiter 😉

 Euer Skinny Eric

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: