„Marzahn Hellersdorf – Menschen machen Stadt“

Hallo zusammen,

Dieser Tage ist ein dokumentarischer Kurzfilm erschienen, der sich der jüngeren Entwicklung des Berliner Bezirkes Marzahn Hellersdorf widmet. Mit dabei: Musik von den Kollegen von TURBINE STOLLPRONA, das ORWOhaus und meine Wenigkeit ist kurz zu sehen und im Abspann zu hören.

Aber auch sonst habe ich in dem kleinen Filmchen Neues über meinen Heimat-Bezirk erfahren können, der schon immer mehr zu bieten hatte als Platte Platten… aber seht selbst:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: