Es stehen Veränderungen ins Haus…

Hey Leute,

 

im Zuge der Bandbildung und aus der gesammelten Erfahrung mit dem Bandnamen „E-Flat“ habe ich beschlossen dem Ganzen einen neuen Namen zu geben. Anstelle des „tonalen Sammelbegriffes“ sollte ein persönlicher Name mit eindeutigem musikalischen Bezug her.

Nach vielen Stunden in denen ich über verschiedenen Ideen gebrütet habe möchte ich hier nun das Ergebnis der gedanklichen Aufwendung präsentieren:

„SKINNY ERIC & the BELLY BOTTOM BLUES BAND“

In den nächsten Wochen werde ich die Seite und entsprechden Profile auf den neuesten Stand setzen. Seid also bitte nicht überrascht und bleibt uns treu.

Wir freuen uns euch bald erste musikalische Kostproben aus dem Proberaum bereit stellen zu können…

Auf den angekündigten Auftritten bleibt es noch bei „E-Flat“, besonders freue ich mich auf das ORWOhaus-Festival Anfang Juli, für alles weitere hoffe ich ihr freut euch ebenso auf die

B.B. Blues Band wie ich.

Foto: Toni Chudzinski
Foto: Toni Chudzinski

Euer „Skinny Eric“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: