E-Flat wächst zum Trio

Willkommen an Board …

 

Zum Zwecke der Elektrifizierung meiner Stücke war ich um eine Rhythmus-Sektion bemüht, diese hat sich nun gefunden. Anne schubst die tiefen Töne und Bert macht Bummtschak. Beide sind seit langer Zeit im ORWOhaus aktiv und wir werden uns im Nu durch meine Titelliste arbeiten um euch in naher Zukunft einen satten und tanzbaren Rundumschlag in Sachen Blues, Rock’n’Roll  & Americana anbieten zu können.

erste Probe Bandbild

 

Natürlich bin ich auch weiterhin mit der Akustischen unterwegs, die nächsten Termine findet ihr hier.

Wir halten euch auf dem Laufenden, bis dahin macht es gut und besser!!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: