Newsletter Frühling ’15

Hey Folks,

Im Moment ist es etwas stiller auf dieser Seite, Grund dafür ist der Studio-Aufenthalt meiner Band „LETTERS FROM EDEN„. Die sind Mitte nächster Woche abgeschlossen und als nächstes stehen Bandproben für „E-Flat“ an. Ihr habt richtig gelesen, in Kürze gibt es dann ein „E-Flat-Trio“. Es wird noch ein schlagkräftiger Bandname gesucht, immer her mit eueren Vorschlägen … 😉 Wer da dann wo wie was mitspielt bleibt noch mein kleines Geheimnis, ihr sollt ja auch ein wenig neugierig bleiben, nicht wahr?!

Während wir uns in absehbarer Zeit mein Programm eintrichtern gebe ich weiterhin Konzerte mit der akustischen Gitarre, die Termine für den Frühling des Jahres seht ihr hier:

  • 22.05.2015 : „Haus Am See„, Brunnenstr. 197/198 – Ecke Torstr. 125), 10119 Berlin
  • 17.05.2015 : „Zimmer 16„, Florastr. 16, 13187 Berlin
  • 25.04.2015 : 13 – 20 Uhr – „VIVA VICTORIA – KIEZFEST“, Tuchollaplatz, 10317 Berlin

Sofern das Wetter mitspielt spiele ich meinen Blues dann auch bald wieder auf den Straßen Berlins. So oder so, schaut vorbei und bringt alle Freunde und Anhang mit, ich freue mich auf euch!!!

live @ FLOP-BAR Berlineuer E-Flat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: