Newsletter, Gigs im August

Ein herzliches Hallo,

es gibt reichlich Gelegenheiten E-Flat im August live zu erleben, los geht es am 2. August mit einem richtigen Highlight, um 15:00 auf Bühne 13 (Höhe U-Bhf Weberwiese) auf der Berliner Biermeile. Da geht es sicherlich rund, bin schon sehr gespannt! Wenn der Kater nicht zu groß ist gibt es am 3. noch einen Nachschlag auf dem Flohmarkt am Boxi 😉

Am 4. ist Session angesagt, in der Golden Lounge (Prinzenallee 38, 13359 Bln). Nach einem entspannten Einsingen mit E-Flat geht es dann auch direkt los.

Mitte des Monats verlasse ich Backsteinhausen für einen Gig im „Flowerpower“ in Chemnitz (Brückenstr./Terminal 3), betreut vom berüchtigten Amok Alex, mit ein wenig Glück treffe ich da auch ein paar ehemalige DJ-Kollegen wieder, das schreit nach dem einen oder anderem Bierchen!

Am 15. gibt es den „Homebrewed Blues“ im TOASTER in der Boxhagener 110 auf die Ohren, feine R’n’R-Kneipe mit richtig gutem Kickertisch … der Abend kann länger dauern 😉

Am 28.8. ist wieder Session angesagt, diesmal im „Hard Rock 2-Club“ in der Rigaer Str. 25. Sehr gemütlicher Laden, Mucke satt!

Am 30.8. winkt der Singer/Songwriter-Contest im Art.Gerecht. Hier kann ich eure Hilfe brauchen, den ein Weiterkommen in die nächste Runde wird mit Publikums- und Fach-Jury-Bewertung, also EUCH, möglich sein. Weitere Infos dazu folgen. Alle anderen Termine nochmal im Überblick:

  • 28.08.14 : Sessioneröffnung im ‚Hard Rock 2‘, Rigaer Str. 25, 10247 Berlin
  • 15.08.14 :  ‚Toaster‘, Boxhagener Str. 110, 10245 Berlin
  • 04.08.14 : Sessioneröffnung im ‚Freigeist‘ (ehem. ‚Golden Lounge‘), Prinzenallee 38, 13359 Bln
  • 02.08.14 : Biermeile, Bühne 13, Höhe U-Bhf Weberwiese, 15:00 Uhr

 

E-Flat auf FB ::: FREE MUSIC DOWNLOAD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: