Neues Demo: „Breaking Bad Is Easy (with a girl like you)“

Unverhofft kommt öfter …

Im Rahmen der Bandförderung des ORWO-Hauses habe ich 2 Tage Studiozeit abgefasst und möchte euch hier das Ergebnis der Bemühungen präsentieren. Das ganze fand im Studio Erde statt, welches sich praktischer Weise gleich im selbigen ORWO-Haus befindet. Die Aufnahmen gestalteten sich unkompliziert und das Arbeiten sehr angenehm, quasi wie von selbst legten sich Spur über Spur. Mein Glück wurde von der spontanen Bereitschaft eines Herren Hellmichs Einsatz am Schlagzeug zu zeigen gekrönt aber hört selbst…

bbie digicover comp

Für die Tech-nicks unter euch:

Zum Einsatz kamen meine LAG Jumbo-Akustik, eine Fender Strat, Ein Fender Jazz Bass, Fender Twin Reverb, ein Schutz-Engl (kein Schreibfehler, der Twin hatte sich am 2. Tag komisch und produzierte derbe Nebengeräusche und so sind wir auf einen Engl-Combo umgestiegen) sowie ein Klavier.

ORWOhaus-News

http://studioerde.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: