Einer geht noch …

Unerwartete Verzögerungen im Betriebsablauf,

haben mir heute die Gelegenheit gegeben mich an die erste Ballade heranzuwagen. Ein 5:30 min. Brocken, aber’s hat sofort gefunzt! Freunde, ich kann euch versprechen, das wird richtig schön, mit ö!!! Damit steht auch der erste Gästebeitrag auf der Liste, der dem Lied den letzten Schliff verpassen wird. Dem ein oder anderen ist er ein Begriff, aber hier wird nichts verraten, da muss ich mich genauso überraschen lassen wie ihr … Nur so viel sei gesagt, es handelt sich um einen langjährigen, hochgeschätzten Freund und Mentor von mir, der hier ein wenig in die Tasten hauen soll. Nun aber shhhhhhhh… ich geh derweil in meiner Vorfreude baden 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: