„Blueberry Hill Stomp“ und die ‚Lange Nacht der Wissenschaft‘

Hallo Leute, Griffbrett Tile 2

2 Dinge treiben mich an die Tatstatur, zum einen möchte ich euch mein neues Stück nicht vorenthalten und am 1.6. gibt es in MD zur langen Nacht der Wissenschaften die Möglichkeit mich live und in Farbe zu erleben.

Womit ich euch das Wochenende versüßen möchte nennt sich „Blueberry Hill Stomp“ und ist ein kleines Instrumental das einfach gute Laune macht. Wie ich auf Blaubeeren komme kann ich euch auch nicht sagen, es hätten ebenso Erdbeeren sein können, irgendwie geht es einfach um den Spaß im Grünen.

Zu den Campustagen in Magdeburg findet die 8. Lange Nacht der Wissenschaft in Magdeburg statt, wozu ich auch eingeladen worden bin. Neben allerhand Wissenschaftlichem wird es auch ein buntes kulturelles Rahmenprogramm geben, wo ich auf das ein oder andere bekannte Gesicht hoffe 🙂 In diesem Sinne, lasst euch von eurer Neugierde treiben und ich wünsche bis dahin eine schöne Zeit,

sincerely yours,

E-Flat

Nachdenker Tile 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: