Vorankündigung

In den nächsten Wochen wird es an dieser Stelle eine Art Aufnahme-Tagebuch geben, Bilder, Snippets und mehr sollen euch auf dem Laufenden halten und die Spannung erhöhen 😉 Eine Lapsteel wartet auf ihre Teilrestaurierung und ihren ersten Einsatz, das könnte auch ganz interessant werden. Im weiteren Verlauf werde ich auch meine Gastmusiker und Helfer vorstellen, mit der Zeit erstes Merch anbieten (keine Angst, es wird weder Tassen noch Schlüpper mit meinem Namendrauf geben …) und natürlich auch über Gigs berichten.
DSCN2818

Viele kleine Überraschungen sind in Planung und ich will gar nicht zuviel verraten 😉 Dieses kleine No-Budget- Mammut-Patchwork-Projekt wird mich den Sommer über beschäftigen und ich bin gespannt, wie das ausgeht.

Wenn der Fortgang der Dinge es rechtfertigt könnt ihr auch vorbestellen und so helfen, die kritische Endphase mit mir zu meistern (Master und CD-Pressung verschlingen das meiste Geld), natürlich könnt ihr auch mein DEMO kaufen und so die Sache vorantreiben. Über Feedback, Beiträge und Hilfe jedweder Art bin ich immer Dankbar, bitte nutzt dazu die Adressen der Kontaktseite 🙂

Sincerely Yours, 

E-Flat

Spreeufer Abendrot tile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: